geschichten&gedanken

Mosaik ist vielleicht das Abenteuer meines Lebens, welches unscheinbar vor vielen Jahren eher zufällig in Wien begonnen hatte und mir Jahre später die Tür in eine ganz besondere Welt öffnete.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

2022aIMG_8588

Beogradski festival mozaika III

Mosaik Festival Belgrad Belgrad … diese lebendige Stadt voller Überraschungen stand bislang nicht auf meiner „Da-muss-ich-unbedingt-einmal-hin-Liste“. Doch die Mosaikwelt fragt nicht nach meinen Lieblingsorten, sondern führt mich einfach an überraschende Plätze. Die Stadt an der Save-Donaumündung empfing uns mit einem traumhaften Sonnenuntergang, der sich nicht vor jenen am Meer verstecken…

2021aIMG_2027

Virtuelles Symposium Patagonien

Online Symposium Kaleidoskop Es ist ja nicht so, dass ich nichts zu tun hätte … aber … ja genau, das berühmte aber … als mich Neriman fragte, ob ich denn nicht doch beim Patagonia Virtual Symposium mitmachen möchte, habe ich halt doch ja gesagt. So ein bisserl freiwillige Zusatzarbeit in…

IMG_1059

Mosaiksymposium Adana

1. Internationales Mosaiksymposium Adana 1. – 14. Sept. 2021 Keep it short and simple … das geht leider nicht immer. Wie soll ich all das Erlebte in wenige Worte fassen, warum sollte ich Bilder streichen, die die Stimmung und unser Tun zeigen. Wir haben die Zeit genossen, wir haben hart…